Über mich

Mein Name ist Berit Hacker,

ich bin gebürtige Erfurterin und lebe seit nun mehr als 30 Jahren im schönen Bayern, genauer in der Oberpfalz. 

Zu mir gehören meine zwei Töchter und unsere Hündin Luna. Ich lebe im schönen Regensburg.

 

Hauptberuflich arbeite ich als Krankenschwester in der Psychiatrie, auch deshalb verfüge ich über viel Erfahrung im Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen,

in schönen, sowie auch in weniger schönen Momenten

stehe ich bei, höre zu, weine und lache mit ihnen.

 

Mich zeichnen vor allem mein Gespür für meinen Gegenüber,

meine Kreativität und mein Organisationstalent aus.

Ich liebe es Lebensgeschichten zu hören, diese zusammenzufassen und auf Papier zu bringen.

 

Anfangs hielt ich im Verwandten- und Bekanntenkreis Hochzeitsreden, dies hat sich nach und nach herumgesprochen und ich bekam so viel positive Resonanz, dass ich mich entschloss aus meinem geliebten Hobby einen Zweitberuf zu machen.

 

Seit ca. vier Jahren führe ich professionell, mit viel Liebe zum Detail und wahnsinnig viel Freude freie Trauungen in und rundum Regensburg und der ganzen Welt durch.

 

Bitte scheut euch nicht und kontaktiert mich, ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen!

 

Um meine Arbeit als freie Rednerin noch besser kennenzulernen, schaut doch auch auf meiner Trauerrednerseite vorbei!

 

www.trauerrednerin-berit-hacker.de