Ablauf

 

Wir vereinbaren ein unverbindliches und natürlich kostenloses erstes Treffen, um uns kennenzulernen und um zu schauen ob die "Chemie" stimmt.

Es wird schon mal besprochen, wann und wo die Trauung stattfinden soll, ggf. gebe ich euch schon mal meinen "Fragenkatalog" mit (Fragen zu euch und eurer Geschichte).

 

Wenn ihr euch für mich entscheidet, treffen wir uns ein zweites Mal (3-4 Monate vor der Hochzeit).

Nun klären wir, wie ihr euch genau die Trauung vorstellt, ob ihr Rituale haben wollt, welche musikalische Gestaltung, ob ihr andere Menschen mit einbeziehen möchtet uvm.....

Und ihr erzählt mir natürlich eure Liebesgeschichte....diese fasse ich dann in Worte!

 

Das dritte Treffen wird in der Location sein ( kurz vor der Hochzeit).

Wir klären offene Fragen, Rahmenbedingungen, organisatorisches und gehen die Trauung noch einmal durch...

 

 

Preise

 

Mein Honorar beträgt 650,-€,

zuzüglich einer Kilometerpauschale von 40 Cent/pro km, ab dem 50. km.

 

Inklusive ist der "Trauschein" und die Rede in Schriftform.